Daniel Grams

Daniel Grams / junger Künstler / lebt und arbeitet in Dresden. Art der Kunst: visual Arts. Studium: 2011-2017 Meisterschüler bei Eberhard Bosslet

zu meiner Arbeit:

Link1 Video: https://vimeo.com/372538605

Link2 Audio _ selected-kitchen-sounds: https://soundcloud.com/daniel-grams/sets/selected-kitchen-sounds

Link3 Audio _ uniquity-food-expirience: https://soundcloud.com/daniel-grams/sets/uniquity-food-expirience

In meiner Arbeit beschäftigte ich mich bereits seit meinem Hauptstudium mit dem Themenschwerpunkt Essen, Lebensmittel(-industrie), Genuß und Gesellschaft ... 

Mir liegt die Wertschätzung von Lebensmitteln sehr am Herzen und dazu gehört auch Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit fängt für mich mit der Wertschätzung des einzelnen Lebensmittel an ... sei es pflanzlich oder tierisch. Außerdem ist Genuß ein wichtiger Aspekt ... eben so wie das benutzte Material.

Mit Zeichnung, Video, Audio, Plastik, Plakat, Skulptur / Plastik ... gerade so wie ich denke, daß es für das jeweilige Thema passen könnte.